GedruckteMedien Gestaltung InteraktiveMedien Markenentwicklung

Kunst.Schule.Rostock

„Wer zu uns kommt, malt zuerst!“ – Die Kunst.Schule.Rostock wendet sich an Menschen jeden Alters und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kreativität, Phantasie und künstlerischen Ausdruck zu fördern.

Ich durfte die Schule bei Ihrer Neuausrichtung begleiten, beim Umzug in ein Interimsquartier, während das alte Schulgebäude die „Frieda 23“ saniert wurde und auch beim zweiten Umzug zurück. Mit jedem Schritt wurde die Kommunikation klarer, und wurden die Abläufe, z.B. zur Kursbuchung mithilfe eines Online Registrierungstools einfacher und professioneller.

Projekt:
Strategische Beratung, Branding und Webseite
Redaktionssystem und Registrierungstool
Verschiedene Kommunikationsmittel
Die Webseite wurde in Zusammenarbeit mit Tim Kellner, Rostock, entwickelt.

Beitrag: Beratung, Konzept, Design, Kreativdirektion
Kunde: Kunst.Schule.Rostock, Rostock
Jahr: 2011 – 2013