Gestaltung InteraktiveMedien Markenentwicklung

Jörg Löhr Erfolgstraining

Klarheit und Seriosität standen bei der Entwicklung der neuen Marke für Jörg Löhr Erfolgstraining im Vordergrund. Neben Logo, Geschäftsausstattung und sämtlichen Seminarunterlagen, wurde die Webseite komplett überarbeitet. Sie stellt den Erfolgs- und Persönlichkeitstrainer vor, seine Seminare können online gebucht werden.

Des weiteren gibt es ein breites Kapitel „Wissen“, in dem aktuelle Erkenntnisse zu Themen wie Erfolg, Motivation und persönlicher Entwicklung zu finden sind. Alle Angebote – Seminare, Produkte und Artikel – wurden neu strukturiert und in vier Bereiche gegliedert: Persönlichkeit, Kommunikation, Wirtschaft und Gesundheit.

Projekt: Branding und Relaunch der Webseite für Jörg Löhr Erfolgstraining
Beitrag: Konzept, Design, Art Direction
Agentur: Scholz&Volkmer, Wiesbaden
Jahr: 2005